Fiesta Online Wiki
Advertisement
Baustelle.png
Achtung, Baustelle !
Diese Seite wurde von einem Benutzer als Baustelle markiert.
Das bedeutet, diese Seite enthält entweder Fehler oder Teile müssen noch ergänzt werden. Teile uns Änderungswünsche durch einem Kommentar mit oder bearbeite falsche bzw. fehlende Informationen.

Grund:Aufwerten von Reittieren noch in Bearbeitung

Beschreibung

Ein Mount, oder auch Reittier genannt, dient dem Zweck der schnelleren Fortbewegung deines Charakters. Reittiere kannst du entweder direkt im Spiel oder im Itemshop erwerben.

Verwendung

Mit einem Rechtsklick auf das Reittier-Icon im Inventar und einer kurzen Aufladezeit könnt ihr auf das Mount aufsizten. Es empfiehlt sich das Reittier auf einen Hotkey zu legen.

Arten

Reittiere von Händlern

volle Hungeranzeige

leere Hungeranzeige

Die Reittiere von Händlern müssen nach einer gewissen Zeit gefüttert werden, da bei diesen eine Hungerleiste absinkt. Sollte euer Reittier über keine Energie mehr verfügen, so bewegt es sich nur noch sehr langsam fort.

Lvl Icon Name Kaufpreis Futter Kaufpreis
1 Hölzernes Pferd Icon.png Hölzernes Pferd 500 Geld Schwebender Stein.png Schwebender Stein 5 Geld
20 Holzpferd Icon.png Holzpferd 2 Geld
50 Roter Esel Icon.png Roter Esel 30 Geld Heu.png Heu 10 Geld
50 Vollblütiger Esel Icon.png Vollblütiger Esel 30 Geld
60 Goldener Esel Icon.png Goldener Esel 50 Geld
60 Feuriger Esel Icon.png Feuriger Esel 50 Geld

Besondere Reittiere

Diese besonderen Reittiere benötigen kein Futter:

Reittiere aus dem Itemshop

Im Itemshop lassen sich permanente Mounts und Mounts mit einer Laufzeit von 30 Tagen erwerben. Sie haben den Vorteil, dass man sie nicht füttern muss.

Aufwerten von Reittieren

Permanente Reittiere aus dem Itemshop sowie die permanenten besonderen Reittiere können bei Händlerin Nina aufgewertet werden, wodurch sie spezielle Boni erhalten. Wie das Aufwerten genau funktioniert, kann im Artikel Aufwerten von Reittieren nachgelesen werden.

Stufe Boni
+1 Geschwindigkeit +20
Lebenspunkteregeneration +2 %
Manapunkteregeneration +2 %
Abklingzeit -20 %
Zauberzeit -20 %
+2 Geschwindigkeit: +40
Lebenspunktregeneration: +4 %
Manapunktregeneration: +4 %
Abklingzeit: -30 %
Zauberzeit -30 %
+3 Geschwindigkeit +80
Lebenspunkteregeneration +6 %
Manapunkteregeneration +6 %
Abklingzeit -40 %
Zauberzeit -40 %
+4 Geschwindigkeit: +80
Lebenspunktregeneration: +8 %
Manapunktregeneration: +8 %
Abklingzeit: -50 %
Zauberzeit -50 %
Zusätzlicher Effekt: +30 Stats (Nur an sich selbst)
+5 Geschwindigkeit: +80
Lebenspunktregeneration: +10 %
Manapunktregeneration: +10 %
Abklingzeit: -60 %
Zauberzeit -60 %
Zusätzlicher Effekt: Party +30 Stats