Fiesta Online Wiki
Advertisement
Phinochaos Map.png

Load KQ Phino.png

Beschreibung

Der King-Kong-Phino tauchte in der Zauberschlucht auf, um seinen geliebten King Kong Flugphino zu rächen. Er ist blind vor Wut und auf der Suche nach den Henneath Abenteurern, die seiner Liebe Leid zugefügt haben. Der erbitterte King Kong Phino begann alles in der Schlucht gnadenlos zu zerstören.

Vorraussetzungen

Level: 70 bis 79
Zeitlimit: 50 Minuten
Teilnehmer: 1 ~ 15
Mögliche Anzahl an KQ's: [A], [B]
Beginn: Jeweils jede Stunde
Anzahl Herzen: 2

Ziel

Besiegt den King-Kong-Phino in der vorgegebenen Zeit. Wie dem auch sei, muss die Gigantische Phina überleben.

Monster

Kqphino.jpg

Anführermonster

Phinochaos - Quests

King Kong Phinochaos! 1
Aufgabe 70 - 79
Belohnung
Icon-Erfahrung.png
1.243.800
Icon-Geld.png
88Geld 500Geld
Start:
Stadtmeisterin Adrien
Ende:
Stadtmeisterin Adrien

King Kong Phinochaos! 1 King Kong Phinochaos! 2
Aufgabe 70 - 79
Belohnung
Icon-Erfahrung.png
1.862.300
Icon-Geld.png
51Geld 800Geld
Start:
Stadtmeisterin Adrien
Ende:
Stadtmeisterin Adrien

King Kong Phinochaos! 2 King Kong Phinochaos! 3
Aufgabe
Töte: 1 King-Kong-Phino
70 - 79
Belohnung
Icon-Erfahrung.png
2.134.500
Icon-Geld.png
186Geld 200Geld
Start:
Stadtmeisterin Adrien
Ende:
Stadtmeisterin Adrien

Spoiler

Nur lesen, wenn du ausführliche Hilfe willst
Kämpft euch zunächst den Weg zur Zurückgekehrten Mara frei und erledigt diese. Sobald sie stirbt, sterben alle noch lebenden Monster und es erscheint der Zurückgekehrte Marlone mit seinem Gefolge.

Bahnt euch den Weg zu ihm und erledigt ihn. Ist er besiegt, so sterben alle verbliebenen Monster und der Zurückgekehrte Geisterschleim taucht mit seinem Gefolge auf. Auch hier gilt wieder: Weg freikämpfen und sich dem Miniboss stellen. Im Anschluss müsst ihr euch noch dem Zurückgekehrten Millennium Robo stellen, ehe ihr den Kampf mit King-Kong-Phino aufnehmen könnt.

Ist er besiegt und die Gigantische Phina noch am leben, ist die Quest gewonnen.

Hier sind mögliche Belohnungen

Siehe auch