Fiesta Online Wiki
Advertisement
Millenium Robo Map.png

KQ Millenium Robo Load.png

Beschreibung

Der von Roumenus entdeckte Seelenstein ist verschwunden. Roumenus und andere haben ganz Isya nach dem fehlenden Artefakt abgesucht. Letztendlich wurde es im Besitz des Millenium Robos im Mondscheingrab gesichtet.

Vorraussetzungen

Level: 33 bis 45
Zeitlimit: 30 Minuten
Teilnehmer: 1 ~ 20
Mögliche Anzahl an KQ's: [A] bis [G]
Beginn: Jede Stunde
Anzahl Herzen: 2

Ziel

Holt den Seelenstein von dem Millenium Robo zurück, bevor die Verstärkung aus Elderine eintrifft. Ihr müsst in der vorgegebenen Zeit am Leben bleiben.

Monster

Kqrobo.jpg

Anführermonster

Millenium Robo - Quests

Aufhalten des Millenium Robo 1
Aufgabe ? - ?
Belohnung
Icon-Erfahrung.png
3700
Icon-Geld.png
3Geld 60Geld
Start:
Wachkapitän Shutian
Ende:
Wachkapitän Shutian

Aufhalten des Millenium Robo 1 Aufhalten des Millenium Robo 2
Aufgabe ? - ?
Belohnung
Icon-Erfahrung.png
5800
Icon-Geld.png
4Geld 300Geld
Start:
Wachkapitän Shutian
Ende:
Wachkapitän Shutian

Aufhalten des Millenium Robo 2 Aufhalten des Millenium Robo 3
Aufgabe ? - ?
Belohnung
Icon-Erfahrung.png
7900
Icon-Geld.png
5Geld
Start:
Wachkapitän Shutian
Ende:
Wachkapitän Shutian

Aufhalten des Millenium Robo 3 Aufhalten des Millenium Robo 4
Aufgabe
Töte: 1 Millennium-Robo
? - ?
Belohnung
Icon-Erfahrung.png
89800
Icon-Geld.png
15Geld 700Geld
Start:
Wachkapitän Shutian
Ende:
Wachkapitän Shutian

Spoiler

Nur Lesen, wenn du ausführliche Hilfe willst
Zu Beginn der Kingdom Quest begibt man sich in eine der Kammern, in der die gesamten Teilnehmer die Monsterwellen gemeinsam bekämpfen.

Während man gegen die Wellen ankämpft macht man mindestens einen "Runner" aus. Dieser hat die Aufgabe, kurz vor Schluss die Monster hinter sich her zu locken und vor diesen weg zu rennen, am besten nahe der Wand, damit die anderen nicht sterben und diese die Monster töten können. Zuerst sollten die Feuervivis und anschließend die Skelettbogenschützen ausgeschaltet werden, da diese auf Distanz schießen und dem Runner sehr gefährlich werden können. Zusätzlich sollte noch eine Person den Millenium Robo oder Boss genannt übernehmen, damit dieser nicht die ganzen Spieler tötet. Sobald die Distanzschützen und die stärksten Nahkampfgegner erledigt sind, sollte die ganze Gruppe (außer dem Runner, dieser muss die Monster weiterhin weghalten) den Boss angreifen. Der Gebrauch von Rollen oder ähnlichem ist hier sehr angebracht. Vor allem für den Runner sollte immer jemand eine Sprintrolle bereit haben.

Die Quest ist gewonnen, sobald man die Zeit überstanden hat, oder alle Monster tot sind.

Hier sind mögliche Belohnungen

Siehe auch